Meeris-News



 
 
 
 

Anfangs Jahr ist viel passiert und ich musste mir viele Gedanken machen, wie es weiter gehen soll. Im Frühling gab es eine Verpaarung mit KAYA und XENON. KAYA brachte 2 gesunde Babys zur Welt. Beide sind hier geblieben. Kurz nach diesem Wurf ist XENON gestorben, er lag eines Morgens tot im Gehege. So musste ich überlegen, wie es weiter gehen soll. Bis jetzt achtete ich darauf, dass ich Meerschweinchen hatte, welche in reinen Farben gezüchtet wurden. Davon gibt es leider nicht mehr sehr viele. Wichtig war mir aber auch, dass ich wieder einen US-Teddy Zuchtbock finde.....doch auch das ist nicht ganz einfach. Aber ich habe es geschafft. Ich habe einen hübschen US-Teddy Zuchtbock gefunden. Juhui! BÄRLI ist eingezogen, und wurde verpaart mit JOY und MOMO. Was er farblich mit sich bringt ist eine Überraschung......