Meeris-News



 
 
 
 

Es ist wieder viel Zeit vergangen, wir hatten viele heisse Tage und ein starkes Unwetter. Ich bin sehr froh, dass den Meerschweinchen dabei nichts passiert ist.

Einige Jungtiere sind ausgezogen in ein schönes neues zu Hause. Ein paar Jungtiere aus dem letzten Jahr waren diesen Sommer bei mir in den Ferien. Das war toll, so sehe ich ein paar Meerschweinchen ab und zu wieder.

Im Moment geht es HAZEL nicht so gut und auch mein slateblue Zuchtbock BARNEY sieht im Moment nicht fit aus. Es sind beides Meerschweinchen welche nicht mehr die Jüngsten sind. Vor einer Woche habe ich zwei Weibchen in die Verpaarung gegeben und so ist im Moment auch ein Weibchen bei BARNEY.......mal abwarten ob das noch geklappt hat.......toll wäre es, doch dann wären es die letzten slateblue-Babys......