Ferienbetreuung







Im Gartenhaus habe ich Platz um Meerschweinchen einen Ferienplatz zu geben.


Es sind umgebaute Kaninchenställe, die beliebig eingesetzt werden können, je nachdem wie gross die Meerschweinchengruppe ist. Die unteren sechs Abteil kann ich bei Bedarf miteinander verbinden.

Die Meerschweinchengruppen, die bei mir in die Ferien kommen, werden nicht mit anderen Gruppen gemischt. Ich werde sie täglich beobachten und bin auch bereit im Notfall zum Tierarzt zu gehen, natürlich alles in Absprache mit ihnen. Ich übernehme aber keine Haftung, wenn ein Meerschweinchen plötzlich stirbt.

Das Gartenhaus ist nicht isoliert, darum kann ich in den Wintermonaten nur Meerschweinchen betreuen, die in einer Aussenhaltung leben.


Sie bekommen täglich saisongerechtes Frischfutter, frisches Wasser und Pellets.
Heu steht ihnen immer genügend zur Verfügung!

 

2 Meerschweinchen 1 Woche / 30 Fr.
2 Meerschweinchen 2 Wochen / 55 Fr.

3 Meerschweinchen 1 Woche / 45 Fr.
3 Meerschweinchen 2 Wochen / 85 Fr.

4 Meerschweinchen 1 Woche / 55 Fr.
4 Meerschweinchen 2 Wochen / 112 Fr.

Kurzurlaub: 3 Fr. pro Tag und Tier

 

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bei mir.
Gerne dürfen Sie die Unterkunft auch besichtigen.